top of page
Das sind wir _1 Kopie.jpg

Das sind wir

wir sind Alexander und Stephanie. Seit 2019 sind wir das Team von STÜTZ music und seit über 30 Jahren ein unzertrennliches Team als Geschwisterpaar. Großgeworden in einem kleinen idyllischen Dorf auf der schwäbischen Ostalb begleitet uns beide die Musik bereits seit Kindestagen.

​

Heute wohnen wir zwar einige Kilometer auseinander, trotzdem verbindet uns die Liebe zu handgemachter Livemusik verschiedenster Genres.

 

Wohingegen sich Stephanie bei uns um alles kümmert was mit Bilder, Zahlen und Texten zu tun hat, ist Alexander der künstlerische Kopf von STÜTZ music.

 

Mit gerade einmal 16 Jahren komponierte er erste Stücke, damals noch für Alphorn-Ensemble.  Heute stapeln sich in seinem Büro die Ideen und mit seinen charakterstarken Kompositionen schafft er es, aus Fantasie Melodien werden zu lassen.

 

Diese Melodien möchten wir euch nicht vorenthalten und freuen uns, wenn ihr in unserem Notenshop fündig werdet und unsere Musik auf die Bühnen bringt.

bottom of page